Problem von Anonym - 26 Jahre

Vorladung

hallo,
bitte helfen sie mir ich bin zeit 3 jahren mit einem jugoslawen verheiratet,
seid fünf jahren sind wir zusammen . wir haben damals aus liebe geheiratet und sind immer noch sehr glücklich,jetzt haben wir eine vorladung bekommen wegen verdacht auf scheinehe!was passiert bei dieser vorladung ? wird mein mann jetzt abgeschoben ? bitte helfen sie mir ich weiß nicht mehr weiter!!!
vielen dank

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß es nicht 100 %, aber ich denke in diesem Termin werden die Parteien (sprich Du und Dein Mann) getrennt voneinander angehört um herauszuhören, ob es damals eine Scheinehe war, die ihr geschlossen habt, damit er nicht abgeschoben wird, oder ob ihr tatsächlich aus Liebe geheiratet habt. Vielmehr passiert - glaube ich - in diesem Termin nicht. Nähere Auskünft kann Dir aber auch ein Anwalt erteilen. Er gibt Dir bestimmt Auskunft darüber, was in solch einem Termin passiert.

Lieben Gruß