Problem von Anna - 15 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter..

Ich habe vor ungefähr 6 Monaten meinen freund kennengelernt..Im Internet.! Anfangs war ja alles noch ganz in ordnung bis mein Ex freund ihn dann solange gestresst hat das er mit den nerven vollkommen am Ende war,trotz allem hat er nicht schluss gemacht,wir streiten oft,zum größten Teil wegen Eifersucht,sind immerhin 670 Km die uns trennen und außer Telen;Camen & Schreiben bleibt uns ja nichts. Seid so etwa einem Monat ist er voll anders.Ok er ist Krank aber ich meine das ist er erst seid einer woche. Und davor?? Naja. Es macht mich halt voll runter.. es ist als würde ich für ihn nicht mehr exestieren..Ich weiß nicht ob er vill ne andere freundin hat.oder ob er vill einfach schluss machen will,Obwohl wenn ich ihn drauf anspreche heißt es immer "nein ich mache nicht schluss" obwohl er es schon 2 mal getan hat :'( Er hat/te Problem Mit Alkohol er versprach mir weniger zu trinken wegen mir von loszukommen weil er in betrunkenen zustand schluss gemacht hatte doch ob er sich an das versprechen hällt weiß ich auch nicht.Ich würde am liebsten nur noch heulen.. er ist mir verdammt wichtig ich liebe ihn.. aber ich komme mit seiner kälte mir gegenüber nicht zurecht.Manchmal denk ich das beste ist Schluss machen aber ich kann ohne ihn garnichts mehr ! Nicht mehr esssen trinken oder schlafen es geht einfach nicht und so hab ich mir meine zukunft auch nicht vorgestellt..!

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Anna,

ganz ehrliche Frage? Was soll nach passieren damit du diesen Jungen verlässt? Er behandelt dich nicht gut, er hat schon mehrmals Schluss gemacht.. was soll noch passieren? Klar kann ich verstehen wenn das nicht so einfach ist sich zu trennen aber manchmal ist es einfach der richtige Weg. Wenn du das absolut nicht willst, dann solltest du ihn mal ansprechen warum er dich momentan so verdammt kalt behandelt und er dich runter macht. Vielleicht gibts dafür ja eine Erklärung.

Alles Gute für dich!