Problem von Larissa - 16 Jahre

ab wann verschwindet Celullite?

hallo
stimmt das wenn man abnimmt und eine sehr schlanker figur dan erreicht hat die celullite verschwindet?
oder hat man nach einem langen diät kampf plötzlich immer noch cellulite und alles war umsonst?
danke für jede antwort wenn ihr des halbwegs verstanden habt was ich meine
bye

Annika Anwort von Annika

Hallo Larissa,
Klar habe ich verstanden, was du meinst.
Allerdings muß ich dich enttäuschen. Cellulite geht selten wieder weg und sie verschwindet nicht vom Abnehmen.
Es gibt viele Hautstraffenden Produkte, allerdings ist die Orangenhaut oft vererbbar und diese Produkte bringen nur minimal Verbesserung.
Bei mir ists n bißchen besser geworden, seit ich viel Sport mache. Wahrscheinlich ist meine Durchblutung besser.
Mit 16 dürftest du eigentlich auch noch nicht viel Cellulite haben, aber Vorsorge (mit Cremes ect) schadet bestimmt nicht.
Gruß