Problem von Mandy - 13 Jahre

Hoffnungslos

Hallo ihr Lieben

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich sonst verzweifle

Also ich habe seit 5 Tagen einen Freund der ein jahr jünger ist wie ich, ich hab ihn durch iene Freundin kenneglernt und ihn nur einmal gesehen. Sagen wir, es war Liebe auf den 1. Blick :) .. Also der Typ erfuhr von meiner Freundin die Handynummer und wir SImsten uns und so!! Als wir dann letzt endlcih Zusammen waren, habe ich Fogendes was jeden Tag schlimmer und schlimmer wird: Kotzreiz, Übelkeit, Bauchschmerzen, Keinen Hunger nur noch Durst übler geruch aus dem Mund trotz Zähne Putzen.

Es ist seitdem ich mit dem Zusammen bin, liegt es daran das ich ihn nicht kenne? Oder ist es eine Krankheit? Aber wenn ich an ihn denke wünschte ich mir, ich wäre noch niee dieser Person unter die Augen gekommen. Aber dabie Liebe ich ihn über alles er ist soo sexii Aber ich weis mit selber bei diesem gefühl nicht zu helfen..=(

Bitte helft mit schnell...

LG MAndy

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Mandy,

ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles kommt weil du einen Freund hast. Zunächst solltest du mal mit deinen Eltern über diese DInge reden und dann gemeinsam mit ihnen zu einem Arzt gehen damit der dich gründlich untersuchen kann.

Alles Gute für dich!