Problem von Anonym - 23 Jahre

Brauche schnellst möglich antworten?

HI ich habe ein problem und weis nicht wie das deuten soll ich treffe mich sehr oft mit meinem neuen kumpel schon fast 2 monate und da ist auch schon mehr gewessen ich bin noch nicht lange solo und er auch erst seit kurzem und ich empfinde sehr viel für ihn bin auch bereit dafür aber das was schon war hat er gesagt geht ihm zu schnell er ist momentan zufrieden so er will keine beziehung und am wochenende war ich mit ihm was trinken und da haben wir etwas zu viel getrunken da habe ich ihm gesagt was ich empfinde und er hat gesagt so wie ich für ihn empfindet er nicht da wollte ich gehen aber er hat mich immer fest gehalten ich glaube das er vieleicht angst hat????kann das sein???und dann am nächsten tag hat er gesagt er will nur noch freundschaft kein s.... anscheinend um mich zu schützen aber er hat auch schon gesagt da ist schon mehr da wie nur mögen bitte helft mir ich kann nicht mehr schlafen und ja bitte??????

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Unbekannte,
alos an deiner Stelle würde ich mit ihm nochmal im nüchternen Zustand über deine Gefühle zu ihm sprechen. Sicher, wenn er sagt, dass er momentan solo sehr zufrieden ist und keine Beziehung möchte, dann wird es schwer sein ihn doch noch zu überzeugen. Schwer wird es auch wenn er absolut nicht möchte, denn dann solltest du es dabei belassen und versuchen ihn zu vergessen, denn sonst ist eure Freundschaft wahrscheinlich auch gefährdet. Letztendlich kann nur er dir eine Antwort darauf geben ob er dich nur als Freund oder Partnerin haben möchte.

Alles Gute für dich :)