Problem von Jenni - 19 Jahre

Mein Ich finden...

Hey...Ich bin ganz neu hier und schreibe einfach mal drauf los...
Also ich zweifel sehr an mir...Seit ich mit meinem Ex auseinander bin, das war im Januar (er hat mich geschlagen)...Seit dem bin ich ohne Selbstbewusstsein obwohl ich eig. genug Bestätigung bekomme (z.b. du siehst top aus, bist ne tolle frau, bla bla)
Woran liegt es das ich mich selbst aufgegeben habe??
Ich habe schon nachgedacht, mir das Leben zu nehmen...Zu Hause habe ich oft stress...und dann das mit meinem Ex Freund hat mir den Rest gegeben...
Weiß nicht was ich noch machen soll....

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,
danke schonmal =)

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Jenni,

ich kann dir leider nichts anderes raten als dass du dich in professionelle Hände begibst. Damit meine ich eine Psychotherapie. Dort kann man dir helfen wieder zu deinem ich zu finden und die damals entstanden Probleme mit deinem Exfreund aufzuarbeiten. Du bist noch so jung, du solltest dein Leben nicht einfach so wegschmeißen! Vielleicht probierst du es ja mal mit der Therapie.

Alles Gute für dich!