Problem von Anonym - 15 Jahre

Schwanger oder nicht?

Hallo.
Ich schildere kurz mein Problem:
Ich bin 15 Jahre und hatte vor ca. 4 Wochen mein erstes Mal.
Das war mit einem Jungen, der anscheinend nicht der richtige war.
Ich wollte aber mit ihm schlafen und er wollte es auch.
Leider waren wir an dem besagten Tag nicht ganz bei uns, und taten es ohne Kondom. Ich bin eigentlich sehr aufgeklärt worden, von meinen Eltern und der Schule. Und ich selbst habe mich auch gründlich über Verhütung informiert.
Naja, es ist aber dann halt so gekommen, ohne Verhütung und ich nehme auch nicht die Pille oder sonstiges. Bevor wir es taten, ging er noch kurz auf's Klo. Wir taten es dann aber er hat nicht abgespritzt. Lusttropfen, ich weiß. Deswegen hab ich auch Sorge. Meine letzte Periode hat am 18. begonnen und ich habe sie eigentlich sehr regelmäßig. Wir taten es am 26. miteinander.
Nun weiß ich nicht wie das mit dem Eisprung ist, ich hab versucht es selber auszurechnen, aber das hat nicht so ganz hingehauen.
Gestern abend haben meine Brüste angefangen zu jucken, und meine Brustwarzen werden auch hart zurzeit. Ich weiß nich ob das was mit einer möglichen Schwangerschaft zutun hat, oder weil es so kalt ist. Vielleicht auch weil ich jeden Tag und auch jede Nacht einen Bh trage.
Ich führe derzeit ein glückliches Leben mit einem neuen Partner, in der Schule hab ich mich deutlich gebessert (2er und so) und mit meinen Freunden läuft auch alles prima. Über den Tag vergesse ich oft die Mögliche Schwangerschaft, aber abends wenn ich allein bin und nachdenken zieht mich das wieder runter und ich hab halt immer angstdas ich schwanger bin, weil das würde jetzt nicht in meinen Lebensrythmus passen.

Hoffe ihr könnt mir sagen ob das vielleicht anzeichen für eine Schwangerschaft sind, oder ob ich erstmal beruhigt weiterleben kann.
Meine nächste Periode sollte übrigens in einer Woche kommen, ich werde mal schauen, wie es weiterläuft. Aber es würde mich einfach interessieren ob ich schwanger bin/sein könnte.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

leider kann ich dir von meiner Position her nicht 100% sagen ob du schwanger sein könntest. Wenn du absolute Klarheit haben möchtest, dann solltest du dich bei einem Gynäkologen vorstellen. Der sogenannte "Lusttropfen" des Mannes kann reichen um davon schwanger zu werden. Wie gesagt sollte deine Regel ausbleiben stell dich bei deinem Frauenarzt vor.

Alles Gute