Problem von Anonym - 11 Jahre

Meine Freundin erzählt falsche Sachen rum...!

Lieber Kummerkasten,
Ich habe ein echtes Problem mit einer Freundin. Also ich finde einen Jungen aus meiner Klasse nett, bin aber nicht in ihn verliebt. Meine Freundin ist da anderer Meinung und hat der ganzen Klasse erzählt dass ich in ihn bin. Ich hab ihr gesagt dass ich nichts von ihm will und sie bitte aufhören soll. Aber dann hat sie ihm auch noch hinter meinem Rücken gesagt dass ich ihn liebe. Ich weiß nicht warum aber das ist so schlimm für mich dass ich manchmal weinen muss. Das ist wirklich so unfair von ihr. Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll. Ich habe das Gefühl dass ich niemandem mehr richtig vertrauen soll. Was soll ic tun ?

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :)

Schön das du dich an uns wendest !

Das ist wirklich unfair was deine Freundin gemacht hat!

Ich würde dir vorschlagen das du einfach mal deine Freudin beiseite schnappst, und ihr mal unter zwei augen redet, frag sie einfach was das soll !! Sag ihr Klipp und Klar das du das nicht willst!
Wenn sie nicht aufhört und dich das dann so sehr belastet, solltest du vielleicht mal mit deinen eltern darüber reden, sie helfen dir bestimmt!

Ich wünsche dir alles Gute

patrick