Problem von Anonym - 12 Jahre

Wieso mache ich das, bin ich lesbisch?

Hallo Liebes KuKa-Team!

Ich schreibe euch ungefähr schon das 20 mal und ihr antwortet mir nicht !

Als meine Freundin 1 mal bei mir übernachtet hat haben wir angefangen perverse Sachen zumachen. Unzwar wir haben uns geküsst mit Zungenkuss und wir haben unsere Scheiden aneinander gerieben und gegenseitig angepakt und noch mehr solche Perverse Sachen. Danach bereue ich es immer ich mache da Nachts dann immer mit ihr ohne nachzudenken. Aber ich will da gar nicht auch wenn ich mir verspreche es nicht zumachen mache ich es trozdem und fühle mich danach echt mies! Und einmal habe ich mit einem anderen Freundin 2 geknutscht! Und seid dem bin ich nicht mehr mit ihr befreundet. Aber mit Freundin 1 schon. Meine Freundin 2 hat mit Freundin 1 dasselbe gemacht! Nur Das 2 ihre Scheide geleckt hat und so.
Also könnt ihr mir sagen wieso ich das mache obwohl ich es nicht will und wie es aufhören kann?
Bin ich Bisexuel oder lesbisch weil ich das mache aber ich stehe auf Jungs!
Es ist echt schlimm! Bitte helft mir !

Danke im Vorraus liebes Kuka-Team!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

Schön das du dich an uns wendest!

Da wir täglich viele emails bekommen, kann eine längere warte dauer schon vorkommen! Aber wir geben uns ganz große Mühe die emails so schnell wie möglich zu beantworten!

Erst mal ist das absolut okay was du machst, du bist jung und testest dich aus!
Vielleicht fühlst du dich zu beiden Geschlechter hingezogen, das wäre dann Bisexuel, was doch völlig okay wäre!
Ob du lesbisch Hetero oder Bi bist kann ich dir auch nicht sagen, denn das kannst nur du ganz allein für die herausfinden!

Ich wünsche dir alles gute