Problem von Marie - 18 Jahre

Mein Freund ist komisch, warum?

Vor ein paar Monaten lernte ich einen Jungen kennen namens Steven ja und wir kamen sofort super gut klar und ich habe ihn einfach sehr lieb und er ist ein mensch dem ich eigentlich sehr vertraue was ich nicht bei jedem tue.. weil mir sowas echt schwer fällt wegen vertrauensmissbrauchen etc. ja und dann fing alles an es gingen gerüchte in der clique rum das ich ihn mit seiner freundin auseinander bringen will und was von ihm will ich habe das natürlich sofort unter 4 augen mit ihm geklärt. Dann haben wir uns alleine getroffen und da meinte er :.,, ich bin echt froh so eine freundin wie dich kennengelernt zu haben und egal was die sagen es ist zwar scheiße aber da stehen wir drüber ich habe dich lieb.."und brachte mich noch nachhause .." ja so ist alles ok aber er ist immer wenn andere bei sind voll komisch u tut mir damit weh er sagte zu mr er merkt es selber nicht aber wenn wir nur in einem kleinen kreis sind zb ich, mein papa + sein kumpel und steven ist er total anders so lieb und gibt mir das gefühl das er mich wirklich lieb hat, aber immer wenn er denn so is wenn andere bei sind fühle ich mich immer nich wohl weil ich denn denke er verarscht mich irgendwie und spielt mir alles nur vor.. hoffe ihr könnt mir helfen oder ein tipp geben denn ich bin darüber sehr traurig denn er ist mit derbe wichtig.. DANKE

Maja Anwort von Maja

Hallo Marie,

du solltest ihn unbedingt darauf ansprechen, warum es sich dir gegenüber so verhält. Das ist nämlich alles andere als fair. Wieso steht er nicht zu dir, wenn ihr unter anderen Leuten seid? Ich meine es bringt dir ja nichts, wenn er dir zwar sagt, dass er dich sehr gern hat, es dir aber nicht zeigt. Taten sind ja bekanntlich auch mehr wert als Worte. Treffe dich also mit ihm und rede mit ihm in aller Ruhe darüber.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße