Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie will nix von mir nur weil ich zu Jung bin!

Hallo Kummerkasten Team.
Ich möchte überfolgendes Problem reden.
Ich hoffe man kann mir wirklich weiter helfen.
So nun mein Problem.
Ich habe mich in eine 17 Jährigen verliebt obwohl ich sie noch nicht wirklich getroffen habe sondern nur telefoniert.
Wir sagen uns ganz oft das wir uns lieb haben usw. sie hat mir auch schonmal
gesagt das sie was mit mir Anfangen würde aber nur wenn ich was Älter wäre,und das bricht mir das Herz weil ich Sie liebe und sie schreibt auch mit andere und sagt Nein sie würde nix mit mir anfangen nur weil ich 14 bin.
Ich will sie nicht zwingen mich zu lieben aber sie hat selber gesagt wenn ich was älter wäre würde sie.Aber ich bin leider nur 14 aber doch was hat dies mit dem Alter zutun wenn die Gefühle echt sind?
Sowas macht mich echt fertig.
Hoffentlich könnt ihr mir ein Tipp geben.
Schöne Grüße

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannter,

wie du selbst schon gesaaht hast - man kann Gefühle nicht erzwingen. Zwischen einem "Ich hab dich lieb" und einem "Ich liebe Dich" besteht ja nunmal ein Unterschied. Vielleicht hat dein Schwarm einfach nur freundchaftliche Gefühle für dich, traut es sich aber nicht dir das so direkt zu sagen und schiebt es daher auf dein Alter... alles möglich. Aber wenn sie dir schon sagt, dass sie sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann, dann solltest du es auch bei einer Freundschaft belassen, zumal du diese Person ja noch nie in der Relatität gesehen hast. Du bist noch so jung, schließ damit ab und irgendwann wirst du deine Traumfrau finden, die dich so mag wire du bist, auch wenn du vielleicht jünger bist als sie :)

Alles Gute für dich!