Problem von NisSiA<3 - 15 Jahre

HILFE,wie soll ich alles wieder gut machen???

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit einer Woche haben wir Beziehungspause,weil ich sie wollte.Der Grund dafür ist,dass wir uns fast jeden Tag gestritten haben,was mit Kleinigkeiten angefangen hat und dann immer schlimmmer wurde.Dann konnte ich auch nicht mehr.Leider wurde durch die Pause nichts besser.Ich wollte sie zum Beispiel aufheben und habe ihn angeboten das wir noch einal von vorne afangen,aber er meinte er will noch die Pause,was mich zu dem Zeitpunkt verletzt hat.Ich fühle mich manchmal abgeschoben von ihm & dann weiß ich nicht wie ich auf ihn zu gehen könnte,damit er nicht so sagt "nein,geh weg & nerv nicht".Ich muss sagen,in unserer Beziehung,da habe ich viel Mist gebaut,aber das lag daran,dass ich nicht ehrlich war zu ihm und statt darüber zu reden,wenn mic etwas störte,habe ich den Mund gehalten,das habe ich gestern Abend gemerkt & ihn gesagt,alles was ich denke und was ich fühle und habe mich noch einmal entschuldigt und sowas,nur zurück kam irgendwie kaum und dann haben wir uns wieder gezankt.Das ist immer so ein ständiges hin und her bei uns.Das geht mir auch ziemlich auf die Nerven und ich hab schon öfters überlegt,ob das Alles,einen Sinn hat.Nur ich liebe ihn über alles andere auf der Welt & ich möchte es nicht einfach so aufgeben und ich weiß jetzt grundsätzlich nicht,wie ich das alles zwischen uns bessern kann und wie ich meine Fehler wieder gut machen könnte,weil ich scon viel Mist gebaut habe. Z.B.das ich,wenn ich sauer war an einem Tag,dass wenner mir irgendwas gesagt hat,was mir nicht passte,ich die Wut an ihm raus gelassen habe oder in der Öffentlichkeit nicht so auf seine Nähe hinaus wollte,weil ich dachte die Leute schauen blöd und sowas.Bitte helft mir...ich will das es wieder besse wird. :(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

vielleicht ist es für euch beide sogar das Beste wenn ihr euch trennen würdet. Wenn du ihn so oft angelogen hast, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ihm das Vertrauen zu dir fehlt. Leider ist meine Meinung darüber eindeutig, denn ohne Vertrauen keine Beziehung. Ihr habt eigentlich schon alles durch, was ich euch auch geraten hätte, miteinander reden, Beziehungspause etc. Manchmal muss man eben einsehen, dass eine Beziehung keinen Sinn mehr hat, auch wenn man einen Menschen den man liebt damit verliert. Dein Ziel sollte es sein wenigstens auf einer freundlichen Basis mit ihm zu verkehren, vielleicht nähert ihr euch so wieder irgendwann an. Aber momentan sehe ich keine wirkliche Zukunft für euch :(

Alles Gute für dich!