Problem von Anonym - 26 Jahre

beim sex nicht kommen errektion vorhanden

mein problem ist: das ich gern sex habe. ich bin seit fascht 2 jahren single gewesen und jetzt habe ich eine freundin wo ich sehr liebe. mein problem ist, dass ich einen steifen penis habe und au in sie eindringe und sie zum orgasmus bringe das geht ohne probleme. aber ich komme nicht zum orgasmus. an was liegt das? ich habe seid meiner geburt nur ein hodenstein weill der zweite be der geburt abgestorben ist.

an was liegt mein proble? sie hatt mir gesagt sie gebe mir zeit und wens es dann nicht funktioniert das ich auch beim sex komme muss ich mit der konzekunez rechnen das sie schluss macht.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo lieber Unbekannter,

das können wir leider hier nicht beantworten, dafür müsstest du zum Facharzt - dem Urologen gehen!
Das ist sicherlich kein leichter Gang, aber hey wir Mädels gehen auch zum Frauenarzt ;) Angst brauchst du aber nicht, denn der Arzt macht das doch täglich und hat sich auf das Fach spezialisiert!
Du wirst das schon meistern!

Liebe Grüße
Sarah Z.