Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem bei selbstbefriedigung

Hi, danke erst mal an euch, dass ihr hier so viel mühe reinsteckt
hoffentlich kann mir jemand helfen
also, vor einiger zeit hab ich bemerkt, dass wenn ich mich befriedige und dann abspritze (hoffe das klingt nicht doof) dass unter meinem glied so ne art ader ist wodurch ich das sperma mekre (sorry das klingt irgendwie perwers aber ich mein es ernst) neuerdings fühlt sich das so komisch an und ich hab angst das dort etwas kaputt ist
oann ich damit zum urologen gehen? Weil ich weiß nicht ob das ok wäre
wenn ja, muss er es selber fühlen ider so? Denn ich kann nicht genau erklären wie es sich anfühlt es ist halt nur komplett anders als vor einiger zeit
muss der artzt es selber fühlen? Dann müsste er ja mit seiner hand es bei mir machen oder so!! (ich mein die ader fühpt sich dabei ganz komisch an, ich kann es auch nur mit der hand fühlen) Das will ich aber nicht :((( es ist doch voll doof wenn es der artzt mir macht, ich will das nicht :(
kann ich auch zu einem normalen artzt gehen? Denn ich weiß nicht wo ich hier in der gegend einen urologen finde. Biiiiitte helft mir ich hab angst.

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi lieber Unbeaknnter,
danke für das Lob ;)
ob da bei dir alles in Ordnung ist, kann ich leider ncht beurteilen, dennoch klingt das schon etwas seltsam was du sor beschreibst.
Ja, der Urologe wäre dort sicherlich der beste Arzt.
Ja, da du das nicht so gut erklären kannst müsste der Arzt wohl mal fühlen. Aber das ist nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt! Dir geht es genauso wie vielen jungen Männern und wir Frauen haben die selbe Angst vor dem Frauenarzt, solche Ärzte machen das täglich und ist für die totale Ruitine! Sie selbst haben das auch mal in ihrer Jugend gemacht und wissen wie du dich fühlst!
Ein "normaler" Arzt wird dort leider nicht ausreichen!
Mach dir mal nicht so viele Gedanken.
Ich wünsche dir viel Mut dafür!
Alles Liebe
Sarah Z.