Problem von Anonym - 12 Jahre

Warum macht miene ABf so was??

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Abf wo wir eingeschult wurden wurden wir Abfs for ever wir haben immer was zusammen unternommen aber sie hatte auch eine andere Abf wir haben uns alle drei kennengelernt und wurden auch Bfs /Abfs und jetzt sind wir zerstritten. Miene Abf ist eine Kroatin. Ander Mädchen aus meiner Klasse uns sie haben einen Club gekründet und meine Abf ignoriert mich jetzt voll. Morgens wenn ich in die Schule komme umarmt sie mich und sie sagt mir HALLO mehr aber auch nicht mehr wir haben jeden Tag zusammen gesprochen und jetzt reden wir kein Wort mehr mit einander. Die Anführerin von dem Club sie und ich mögen uns nicht wirklich gut. Ich und meine Abf wir hatten nie Geheimnisse voreinander aber jetzt ist ja alles kaputt gegangen wegen der Anführerin. :( Sie wollte uns schon immer auseinander bringen und das hatten wir eigentlich nie zugelassen aber dann hat meine Abf es zugelassen ich habe alles probiert um es zu verhindern und sie auch aber nur vorher und dann hat sie aufgegeben wegen der Anführerin haben wir uns immer gestritten und jetzt hat sie mir meine Abf weggenommen. ich laufe in der Pause nur noch mit meinen Bfs rum aber das sind auch nicht gerde so gute Beste Freunde. Können sie mir Helfen..

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

sprich doch einfach mal deine Freundin an und sag ihr, das was du mir oder vielmehr uns geschrieben hast. Sag ihr, dass sie sich verändert hat, dass sie kaum mehr Zeit hat und du das Gefühl hast sie zu verlieren. Entweder wird sich deine Freundin wieder ändern oder es wird so bleiben wie es ist. Wenn es so bleibt, dann würde ich meine Kosequenz daraus ziehen und sagen ok, dann ist das nicht die Freundin die immer zu mir hält und der ich alles erzählen kann.
Aber wenn sie dich wirklich sehr mag und die Freundschaft erhalten will, dann wird sie sich sicher ändern :)

Alles Gute, liebe Grüße
Maren