Problem von Nana - 16 Jahre

Ich bin verückt nach ihn

Hallo.ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.ich bin in ein junge verliebt,der mich überhaupt nicht mehr mag,weil ich ihn früher verascht hab.Ich will ihn wieder haben,ich kann ohne ihn nicht leben,ich denke jede sekunde an ihn.Wenn ich ihn sehe,fühle ich mich immer schwach.aber ich glaube dass,er hat Gefühle für mich,weil eer immer auf mich guckt,wenn er mich sieht.den fehler,den ich gemacht habe,kann ich mir selbst kaum verzeihen,Ich kann nicht aufhören,ihn zu lieben.Ich fühle mich tot,tief in mir drin.Was soll ich machen?
NANA

Maja Anwort von Maja

Hallo Nana,

leider erzählst du mir nicht, was du für einen Fehler gemacht hast, aber du scheinst ihn wirklich zu bereuen,
Versuche noch einmal mit ihm ihm zu sprechen und sage ihm, dass es dir wirklich leid tut und du deinen Fehler aufrichtig bereust.
Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass es dann wieder etwas mit euch Beiden wird, aber wenigstens hast du es dann versucht und da fühlt man sich doch gleich viel besser.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße