Problem von Bella - 17 Jahre

sehen uns zu wenig..

Hallo,
danke erstmal dass ihr euch die zeit nehmt :)
ich habe ein problem.. logisch ;)

also ich bin jetzt seit fast 3 monaten mit meinem freund zusammen und so läuft eig auch alles super.
aber iwie sehen wir uns in letzter zeit total selten weil er andauernd was mit seinen freunden macht.. ich habe dann immer das gefühl, dass ich dann für sonntags da bin..
einmal in der woche sehen ist meiner meinung nach zu wenig. und wenn ich ihn frage ob wir zb. samstag uns sehen sagt mhm ich muss mal guggen und ein paar tage später ne da bin ich mit meinem besten freund weg und bla. aber ich komme mir dann vor als wäre ich luft. wir telefonieren sonst auch jeden tag, wenn wir uns halt nicht sehen können.
logisch er muss bis 8 abends arbeiten und ich habe auch so viel um die ohren dass ich erst ab 8 kann unter der woche.. als wir die erste zeit zusammen waren haben wir uns häufiger gesehen.. aber jetzt?
aber wenn ich ihn dann frage ob wir was machen kommt von ihm halt nicht wirklich was...
aber mir liegt ja auf jeden fall was an ihm und er bedeutet mir auch sehr viel.. und möchte ihn jetzt nicht direkt aufgeben...
aber dann habe ich das gefühl, dass ich ihn eineenge...
aber bei anderen paaren funktioniert das doch auch...

danke schonmal für eure antwort:)

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Bella,

hast du denn schonmal mit deinem Freund darüber geredet? Hast du ihm mal gesagt, dass du es sehr schade findest, dass ihr euch nur einmal in der Woche seht? Vielleicht habt ihr beide ja eine unterschiedliche Auffassung von Beziehung. Wenn du mit ihm geredet hast, dann kannst du ihm ja auch sagen, dass du findest, dass ihr euch zu wenig seht aber du ihn auf keinen Fall einengen möchtest. Ich bin sicher, dass ihr gemeinsam eine Lösung finden werdet.

Alles Gute