Problem von Anonym - 13 Jahre

ein ganz bestimmter junge

Hallo,
ich hab ein problem mit einem jungen,
neulich ( vor 5 monaten ) hab ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe !!
seit dem beachtet er mich nicht !!!
und meistens wenn ich mit meiner besten freundin raus geh, werden uns dumme sprüche an den kopf geworfen !!!
ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll !!
ich möchte, dass es alles ein ende hat !!!


früher als er nicht gewusst hat, dass ich ihn liebe könnte man sagn er mag mich, doch jetzt seit er es weiss beachtet er mich nicht oder tut so als wäre ich luft !!!!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

sprich diesen Jungen doch nochmal an und frage ihn warum er dich nicht beachtet. Ich finde es ganz schön blöd was da mit dir abläuft, denn du hast Mut bewiesen auf ihn zu zugehen und ihm das zu sagen. Letztendlich sollte das doch auch ein Kompliment an ihn sein. Vielleicht sagst du ihm das auch nochmal so.. Aber ich kann dir auch sagen, dass die Lästerein irgendwann von ganz alleine aufhören werden wenn genug Ziet verganegen ist. Je mehr du dich provozieren lässt, desto mehr werden deine Mitschüler darüber "herziehen".

Alles Gute für dich!