Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie verführe ich ihn ohne Sex ?

Also ich bin schon seid 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und er und ich haben uns auch schon sehr oft ausgezogen und haben bei dem anderen Partner am Geschlechtsteil was gemacht ;). Ja und vor kurzem habe ich ihm gesagt, das ich ihn das nächste mal richtig verführen will. Aber ohne dabei Sex mit ihm zu haben. Weil wir sind beide noch Jungfrau. Er ist 15 und ich 13. Und ich habe auch noch sehr Angst davor und wir haben aber auch schon oft dadrüber geredet. Und ich habe auch schon die Pille. Naja auf jedenfall möchte ich ihn jetzt mal verführen. Aber ich bin so schüchtern. Ich habe auch gesagt, das er nicht denken soll das ich jetzt vor ihm srippe. Weil ich mich so etwas nicht traue. Doch gehe ich oft richtig ran und küsse ihn auf einer Art 'sexy' zu wirken. Und bewege meinen Körper dabei sehr. Wie kann ich ihn am besten verführen ?

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
erstmal finde ich es toll, dass ihr beiden noch mit dem Sex warten wohllt! Respekt!!!
Du könntest ihn zum Beispiel massieren, oder von kopf bis Fuß streicheln.
Ich habe auch ein paar Tipps im Internet gefunden, vielleicht ist ja was dabei ;)

http://www.jolie.de/artikel/Life-Guides-Liebe-Sex-Sex-10-Tricks-um-seinen-Mann-zu-verfuehren_30677.html

Viel Spaß