Problem von Anonym - 15 Jahre

abservieren - wie??

hallo... ich bracuhe unbedingt, nen guten rat!
Also... in der schule ist ein typ in meiner klasse (unvostellbar, nich?? (: )
jedenfalls... er ist in meiner clique.. und sieht auch sehr gut aus.. wirklich.. *seufz* naja... ich stehe auf einen typen, der mehr oder weniger ein proll ist (= typ der ausschließ markenklamotten trägt.. grobe beschreibung).
Er ist super süß und lustig und ich glaueb er steht auf mich.. (aber das ist schon ein anderes problem.. blabla...
Der andere typ aus meiner clique (skater) hat mir jezz ne sms geschrieben und mich gefragt ob ich nen freund habe! Erwartungsvoll guck! scheiße mann!
oh.. sorry... was soll ich jetzt machen... ich hab das ja irgendwie schon geahnt, weil er mich immerhin sehr.. naja... sagen wir lange und ausgiebig, halt anders als bei den andern girls, umarmt hat!
Meine freundin hat auch schon immer jokes gemacht, dass er auf ich steht und so....
aber wenn ich mit ihm zusammenkomme... ich weiß nicht.. ich liebe ihn nicht, aber ich liebe sein gesicht etc...
wie verklicker ich ihm das... das hab ich bisher noch nie gemacht (nen typen abserviert!) ich soll ihm morgen in der schule sagen!!
Wäre wirklich hilfreich wenn ihr mir schnell helft!
Ich schreibe morgen auch noch ne arbeit! Damn!
bitte bitte helft mir schnell!
ich bin mir net sicher ob die mailaddress richtig is, wenn nicht.... veröffentlicht ihr mein "problem" trotzdem???
thx byebye
danke schonmal!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest ehrlich zu ihm sein. Nichts weiter. Du servierst ihn so nicht ab, sondern Du bist ehrlich. Sage ihm, dass Du ihn magst und gut leiden kannst, aber es für eine Beziehung nicht reichen würde. Vielmehr ist es nicht und es entspricht der Wahrheit, wen nich es Deiner Mail richtig entnommen habe.

Lieben Gruß