Problem von Marius - 13 Jahre

Verliebt in ein Mädchen/sie ist aber vergeben

Hallo Liebes Kummerkasten Team!
Also ich habe ein Problem:

Ich bin in ein Mädchen verliebt so ist aber leider vergeben!
Sie hat mir einmal voll die hoffnung gemacht und ja jetzt ist es mehr geworden irgendwann kann ich nicht mehr weil mal macht sie mir hoffnung mal schreibt sie das sie glücklich ist wegen ihrem freund.
Ich hab alles meinen Cousain erzählt er hat gesagt kämpf weiter!
Aber was soll ich den noch tun?
Bitte Helft mir ich kann es nicht mehr aushalten
weil ich sie so doll Liebe.

Maren Anwort von Maren

Hallo lieber Marius,

letztlich ist dieses Mädchen vergeben ob nun glücklich oder nicht sei mal dahin gestellt. Meinst du nicht, sie spielt auch ein wenig mit deinen Gefühlen, mal macht sie dir Hoffnungen, mal nicht?! Fühlst du dich dabei gut? Irgendwann zerrt das logischer Weise an den Nerven. Vielleicht solltest du einfach mit ihr abschließen.. zumindest vorerst. Dein Ziel könnte sein, dass du eine freundschaftliche Basis zu ihr aufbringst, aber das geht nur, wenn du voll mit deinen Gefühlen abgeschlossen hast. Vielleicht hast du ja Glück und sie wird irgendwann wieder solo sein, vielleicht ergibt sich dann eine Chance für dich mit ihr zusammen zu kommen. Du bist noch so jung, dir werden noch viele tolle Frauen begegnen, vielleicht sollte es diesmal einfach nicht sein.

Alles Gute für dich!