Problem von Anonym - 13 Jahre

Bin ich schwanger?

Ich habe ein Problem...
Ich weis nicht was ich machen soll ich hatte Geschlechtsverkehr und traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu machen, denn seit dem ich Sex hatte geht es mir schlecht ich renne fast jede Stunde auf dei Toilette und übergebe mich! Was soll ich tun? Bitte helft mir! Wenn meine -mutter erfährt das ich schwanger bin, bringt sie mich sehr wahrscheinlich um!

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

von hier aus kann ich dir leider nicht viel helfen, habt ihr denn verhütet? Um ganz sicher zu gehen ob du wirklich schwanger bist oder nicht solltest du zum Gynäkologen (Frauenarzt) gehen, der kann mit dir auch einen Schwangerschaftstest machen.
Sollte es wirklich so sein, dass du schwanger bist, solltest du es dennoch deiner Mutter sagen. Vielleicht reagiert sie ja ganz anders als du denkst!

Alles Gute