Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin verliebt in den selben Jungen wie meine beste Freundin!

ICh bin verliebt.... aber meine Freundin ist in den gleichen Typen wie ich.
ICh möchte ihn demnächst fragen ob wir beide etwas unternehmen könnten... Damit wir uns besser kennen lernen können. Aber jedes mal wenn ich an den Jungen denke, habe ich so richtige Angst, das meine Freundin mich hassen würde wenn sie das rausfinden würde... ICH habe so Angst davor... Das dann keine Freundschaft zwischen uns beiden Mädchens steht. Was soll ich tun???

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

wenn ihr beste Freundinnen seid, dann könnt ihr doch auch über alles reden. Rede doch einfach mal mit ihr und sag ihr, dass du dich in den selben Jungen verliebt hast wie sie. Ihr findet bestimmt eine Läsung für das Problem, da bin ich mir sicher. Nur würde ich wirklich mit ihr reden, denn sollte sie es anders herasfinden ist sie bestimmt viel enttäuschter..

Alles Gute!