Problem von Anonym - 12 Jahre

Viele Probleme, was soll ich tun?

heii...kuka team...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...mir geht es sehr schlecht, ich habe probleme mit allen....
z.b.
-bin ich zu fett
-habe beziehungsprobleme
-bin extrem eifersüchtig
-alle machn sich lustig über mich
-mit eltern hab ich immer stress
-in der schule gehts auch nicht gut

hättet ihr nich ein paar tipps für mehr selbstbewusstsein? danke im vorraus...

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

um auf deine Probleme eingehen zu können brauche ich mehr als nur Stichpunkte. Ich kann leider keine Antworten geben wenn ich nicht weiß, was in deiner Beziehung nicht richtig läuft, warum sich einige Leute Leute lustig über dich machen, warum du so extrem eifersüchtig bist oder warum es in der Schule nicht läuft.

Tut mir Leid, ich würde dir echt gerne helfen. Vielleicht beschreibst du deine Probleme einfach ein wenig ausführlicher ;)

Bis demnächst!