Problem von Anonym - 13 Jahre

verliebt in den ex

hey..
ich bin in meinen ex verknallt.er hat schluss gemacht,weil wir uns nicht mehr so oft gesehen haben und ich war kurz danach mit jemanden anderes zusamm und bin es immer noch, erst habe ich gedacht es sei mir egalaber nach einer weile war es mir doch nicht so egal und habe bemerkt das ich ihn immer noch liebe.ich wollte mit ihm reden aber hat nie zeit.ich fühle mich mies und weiß nicht was ich machen soll...

ich bedanke mich schon vorher für eure hilfe

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

letztlich hast du ja aus gutem Grund mit ihm Schluss gemacht, oder? Du solltest bei deiner Entscheidung bleiben, denn meistens stretiten die Pärchen trotz Pause weiter. Vielleicht ist das auch so eine Art Gewohnheit mit ihm gewesen, die du jetzt anfängst zu vermissen. Auf jedenfall solltest du aber mal darüber nachdenken nicht mit deinem jetztigen Partner mal darüber zu reden, oder findest du das nicht selbst ein bisschen unfair.. schließlich ist er jetzt irgendwie nur der Lückenbüßer..Letztlich muss du selber entscheiden ob du weiter um Aufmerksamkeit zu deinem Ex kämofen möchtest wenn deine Gefühle noch sp stark sind oder eben nicht und neu anfängst!


Alles Gute für dich!