Problem von Anita - 17 Jahre

Liebt er sie wirklich nicht mehr?

Hey..
..ich habe ein Problem. Mein Freund mit dem ich seit 9 Monaten zusammen bin, sagt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und ich die Einzige für ihn bin.
Das ist auch alles schön und so. Wir waren am Freitag auf einer Feier. Dort war auch seine Beste Freundin..in die er mal verliebt war und das über ein Jahr...das ist aber schon knapp 3 Jahre her..
Sobald sie da ist bin ich sowie andere voll abgeschrieben. Wenn sie was will, dann springt er..Er sagt mir, dass er nichts mehr von ihr will...da ich ihn schon mehrmals darauf angesprochen habe...Aber ich es das irgendwie anders..villt bin ich ja auch nur eifersüchtig, dass er mal was von ihr wollte..

Bitte helft mir :(

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Anita,

das was ich dir geraten hätte hast du schon durchgezogen nämlich mit ihm geredet und so wie ich das verstanden habe hat er dir mehrmals das selbe gesagt.. Vielleicht ist es so wie du sagst, vielleicht hat er doch noch ein paar Gefühle für sie, aber vielleicht ist es auch so wie er sagt und er mag sie einfach nur auf einer freundschaftlichen Basis.
Letztlich musst du entscheiden ob du ihm vertraust oder nicht.. Aber warum solltest du das nicht tun? Hat er dich in dieser Hinsicht schon einmal belogen??

Alles Gute!