Problem von Thomas - 15 Jahre

Ist er zu klein?

Hallo,
ich habe Angst das mein Penis meiner Freundin zu klein ist. Meine Freundin hat schon mehrere Jungst oralbefriedingt und die haben einen größeren weil sie auch paar köpfe größer sind als ich aber genau so alt. Meiner ist schlapp 12cm und Steif 15 wenn ich richtig gemessen habe. Ich bin 15 Jahre alt.
Ist das in Ordnung so?
mfg

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Lieber Thomas,
danke für deine Mail :)

Viele Jungs machen sich Sorgen über "die" Länge! Aber hey, darauf kommt es doch eigentlich überhaupt nicht an! Deine Freundin ist doch mit dir zusammen, weil sie dich liebt und dich also auch so annimmt wie du bist - sie findet dich toll!
Für dein Alter ist die Größe recht okay! Mach dir keine Sorgen :) alles im grünen Bereich!
Aber bedenke immer, dass deine Freundin nicht wegen der Länge von deinem Penis mit dir zusammen ist, sondern weil sie dich als Person liebt!
Alles Liebe
Sarah Z.