Problem von Anonym - 15 Jahre

gelbe Zähne - was tun?

hi liebes kuka team
ich hab ein riesiges problem.. ich habe gelbe zähne. und das obwohlich sie 2 mal am tag putze und nicht raucherin bin. Aber ich schäme mich ziemlich daführ. Mein eltern sagen, das sei veranlagung. Aber sogar meine freunde haben mich schon darauf angesprochen... bitte helft mir, wir ich meine zähne weiser bekomm ohne sie zu belasten!
danke!

Anwort von Phine

Hallo,
Deine Eltern haben Recht, sowas vererbt sich.
Schohnende Aufhellungen amchen Zahnärzte. Die halten meist ein halbes Jahr. Man muß es ja auch nicht so extrem machen lassen, wie Naddel.
Ansonsten gibts Zahnpastas wie Perlweiß, die bei langfrißtiger Nutzung auch helfen.
Ich würde an deiner Stelle auf schwarzen Tee und Kaffee verzichten, da diese Getränke die Zähne auch verfärben.
Gruß