Problem von Anonym

Wie kann ich ihn erobern?

Liebes Team,

Als erstes möchte ich sagen ,dass ich sehr schüchtern bin,aber gleichzeitig total stolz, dass ich es schon so weit geschafft habe mich mit einem Jungen, den ich sehr mag, anzufreunden.Wir treffen uns auch öfters und er lädt mich auch oft ein,ich liebe ihn wirklich sehr und hätte echt nie gedacht,dass ich es so weit schaffen kann,weil ich sehr an mir selbst zweifle...
Mein Problem ist jetzt,dass ich nicht weiter komme...ich habe keine Ahnung,ob er sich jemals in mich verlieben könnte,ich habe Angst,dass er sich über mich lustig macht.Auf der anderen Seite hat er schon oft gesagt,dass er mich nett findet und dass er sich mit mir gut unterhalten kann,jedoch sagt er das zu sehr vielen Mädchen,denn er kommt mit vielen gut aus!Ich bin so unsicher ob ich einen Schritt weiter gehen kann.Wenn ja,was denkt ihr soll ich am besten tun?Wie kann ich ihm am besten zu verstehen geben,dass ich ihn mehr mag?

Liebe Grüße

Anwort von Sandra

Hallo

Ja, wenn man so schüchtern ist, ist es immer schwierig, wenn man sich verliebt hat und man nicht weiss, was der andere für einen empfindet. Du musst wissen, dass man das an der Körpersprache des anderen erkennen kann. Wenn du ihn wieder siehst, dann schau ihm einfach tief in die Augen und schenke ihm ein süsses Lächeln. Schau, wie er reagiert. Lächelt er zurück, oder wird er ganz verlegen? Dann sind das eigentlich ganz gute Zeichen. Dann sag ihm ganz vorsichtig, dass du ihn magst. Dass du ihn mehr magst als andere Kollegen.
Versuche es einfach!

Viel Glück