Problem von Anonym - 16 Jahre

Abserviert

hallo...
ich habe euch schon einmal geschrieben, dass ich bis über beide ohren in einen jungen aus meiner klasse verliebt bin. letzten freitag war an unserer schule ein konzert und er war auch da. da ist eine freundin von mir zu ihm gegangen und hat ihm gesagt das ich ihn süß finde und in ihn verlibt bin. zuerst wollte er ihr darauf keine antwort geben. doch sie ließ nicht locker und wollte eine antwort. darauf sagte er nur noch " mehr als freundschaft nicht". das hat mich sehr getroffen. an diesem abend habe ich mich dann noch zu laufen gelassen. ich weiß das ist keine lösung, aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. denn ich war der meinung das er mich wärend dem unterricht die ganze zeit angeschaut hat. und das sagten auch meine freunde. und sie waren sich so sicher das er etwas von mir wollte. jetzt weiß ich nicht mehr weiter. bitte helft mir. schon mal im vorraus danke!

Anwort von Sandra

Hallo

Natürlich ist es schwer zu aktzeptieren, wenn man einen Korb bekommt. Doch war die Absage von ihm doch sehr deutlich. Wenn du jetzt doch versteckte Zeichen von ihm siehst, dass solltest du einfach mal allen Mut zusammen nehmen, und ihn darauf ansprechen, wenn ihr mal alleine seid. Frag ihn direkt, was er für Gefühle dir gegenüber hat. Dann hast du Gewissheit!

Viel Glück