Problem von Florian -

Klasse Arbeit

liebes kummerkasten-team,

ich habe heute eure seite entdeckt und bin ziemlich beeindruckt von dem, was ihr hier leistet.
viele menschen, die probleme haben, wissen oftmals nicht, an wen sie sich wenden können. doch ihr gebt diesen menschen die möglichkeit von ihre problemen zu berichten und noch viel wichtiger ist, ihr zeigt ihnen, dass ihnen jemand zuhört und versucht ihnen zu helfen. wie gut oder schlecht der rat ist, spielt letztlich eine untergeordnete rolle, sondern das \"da-sein\" ist für diese menschen das wichtigste. so wie ich das hier sehe, habt ihr schon vielen menschen die für sie so dringende aufmerksamkeit geschenkt und ich wage sogar zu behaupten, dass ihr bestimmt auch einzelne davor bewahrt habt, sich oder anderen schlimmes zuzufügen.
daher habt ihr meinen höchsten respekt - nicht nur weil ihr den menschen zuhört (was für einen selbst manchmal auch belastend sein kann) sondern auch weil dies alles ehrenamtlich macht - und ich wünsche euch (und dem kummerkasten) alles gute, dass ihr auch in zukunft so weitermacht.
liebe grüße
florian

Anwort von Susi

Lieber Florian!

Im Namen vom gesamten Kuka-Team möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Feedback bedanken!

Es ist immer wieder schön für uns, wenn wir Eure Bestätigung bekommen. Ich denke auch, dass es eine spitzen Idee unserer Administratorin war, diesen Kummerkasten ins virtuelle Leben zu rufen. Der große Zulauf zeigt, dass sich die Arbeit und Mühe gelohnt haben - und sich natürlich immer noch lohnen :)

Also nochmal: Vielen lieben Dank!

Schöne Grüße
Susi