Problem von Lorena - 20 Jahre

weiß nicht weiter

ich weiß im moment einfach nicht mehr weiter.
ich gehe schon ca. 1 jahr in dieselbe disco. dort fand cih einen jungen immer sehr hübsch und versuchte irgendiwe kontakt mit ihm zu bekommen. er war aber eher abweisend also denke ich, dass er kein interesse hat an mir. während dessen lernte ich seinen betsen freund immer besser kennen.
meine freundinnnen sgaen mir, dass er mich ständig beobachtet und letztens ist es mir auch schon aufgefallen. iczh denke mir jedoch es könnte ja auch sein, dass er das tut wel er mich mag und mehr nicht. ich kann seine zeichen nicht soo richtig deuten. ich finde ihn mittlerweile auch ziemlich interessant und weiß nicht ob ich mich etwas in ihn verguckt habe oer nicht. ich enke jedoch das es eindeutig ist, denn ich habe ein foto von ihm, was ich mir abends oft anschaue und wenn er mit mir redet dann rast mein herz sozusaen, da ich in der letztren zeit etwas schlechte erfahrungen mit jungs gem,acht habe habe ichz einfach angst wieder auf die nase zu fallen und eine ``abfuhr`` zu bekommen, denn davon habe ich genug. ich weiß nicht ob es nur so von ihm ist oder mehr, denn er ist oft in meiner nähe und letztens als er immer wieder zu mir kam ich habe einfach irgendwie in dem moment kaum ein wort heraus bekommen, da glaube ich hat er es so verstanden, dass ich kein interesse habe. er kam immer und immer wieder und vor meinen augen tanzte er miener meinung nach absichtlich mit einem mädchen wenn ich nciht zu ihm kam oer so. ich versteh das alles nicht soo ganz. vielleicht habt ihr tipps wie ich besser durchblick oder weiß was er und ich von ihm bzw. voneinander wollen ich bedanke mich im voraus
MFG lorena, 20 jahre

Anwort von Sabine

Hallo Lorena!

Du wirst ihm näher kommen müssen um es herauszufinden. Ich weiß, dass die Angst vor der Enttäuschung groß ist, aber wenn Du gar nichts machst, dann wirst Du auch verlieren. Also irgendwas muß passieren. Gehst Du nicht auf ihn zu, verlierst Du ihn vielleicht, weil er denkt, dass Du kein Interesse hast. Also, wie gesagt, Du drehst Dich im Moment auf der Stelle. Um zu wissen, was wirklich von Interesse ist, wirst Du einen Schritt weitergehen müssen. Entweder persönlich mit allem Mut, ober über den gemeinsamen Bekannten.

Lieben Gruß