Problem von patrick - 16 Jahre

Helfen

ehm i habe da vor einigen tagen gelesen das ihr ein/e neue/r beraterInn sucht.. naja ich helfe gerne.. also im allgemeinen.. und da hätte ich fragen wollen ob ich nicht da auch helfen könnte...
ich weiss i sollte über 18 jahre alt sein .. und ja .. vielleicht mal so ein versuch... ich miene das ihr mir viellecih eine change gebt.. i meine so.. das ir mir ein problem gebt und ich beantworte es und schicke es zuerst einem paar sachen mehr als ihr, weil ich noch jünger bin.. also 16 jahre alt...
vielleich gebt ihr mir ja eine change?
liebe grüsse patrick

Anwort von Sandra

Hallo Patrick

Du kannst uns gerne Helfen, wenn du z.b. zu einem ganz bestimmten Thema viel weisst. Dann können wir dir diese Themen per Mail zukommen lassen und du kannst sie dann beantworten.