Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Also, ich habe vor kurzer Zeit einen Jungen im Intersport Begro kennen gelernt, als ich neue Rollen für meine Inliner brauchte. Der ist vom Aüßerlichen her echt mein Traumtyp und er ist wirklich nett, hilfsbereit und witzig. Wir haben über die Art wie meine Rollen kaputt gegangen sind gelacht und hatten wirklich schöne "Augenblicke" :-). Dann war ich nochmal da um die Rollen abzuholen und wir haben uns wieder gesehen und es war echt um mich geschehen. Als ich dann bei der Kasse stand und mit meiner Mutter bezahlt habe, stand er nochmal am Ausgang und hat mich total süß angegrinst und mir Tschüss gesagt. Heute war ich das dritte mal da, weil eine Schraube kaputt war.(diesmal war ich ohne meine mutter da) ich hatte mir vorgenommen ihn zu fragen ob wir uns vielleicht so mal sehen könnten oder so, aber als ich vor ihm stand und er mich angrinste, habe ich die paar wörter nicht mehr rausbekommen. Ich bin in Sachen Jungs so unsicher. ich weiß nicht ob er mich auch gut findet oder ob er ne Freundin hat oder so. Auf jeden Fall hat er mir dann, weil er keine schraube gefunden hat einfach eine von einem neuen Inliner abgemacht und mir gegeben. Wir haben uns nochmal tief in die Augen geschaut und uns verabschiedet. Jetzt bin ich natürlich überglücklich ihn gesehen zu haben aber gleichzeitig finde ich es von mir doof ihn nicht gefragt zu haben. Ich war schon verknallt, aber das ist lange her und so ein kribbeln im Bauch wenn ich nur an ihn (ich glaube Michi) denke hatte ich noch nie und da ich an nehme dass er mich ganz gut finde, will ich mir nichts versauen. Doch da er mich nicht angesprochen hat bin ich verwirrt. Bitte helft mir irgendwie. Das ist zwar alles etwas durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht das!
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da hilft alles nichts. Mut zusammen nehmen und über den eigenen Schatten springen. Anders geht es nicht. Ich kann schon verstehen, dass Du Angst hast, unsicher bist usw. Aber wenn Du ihn näher kennenlernen möchtest, musst Du ihn ansprechen. Das Risiko eines Korbes geht man dabei immer ein.

Du kannst ihn doch z.B. mal fragen, ob er nicht Lust hat, Deine neuen Rollen mal gemeinsam zu testen.

Alles Gute!