Problem von Kimbaly - 13 Jahre

Kann ich durch meinen Hund schwanger werden?

Hallo!
Ich habe einen Hund mit dem ich regelmäßig schlafe!Das klingt sehr pervers aber ich find es cool!ich habe nun angst das ich durch ihn schwanger werden kann oder das ich aids bekomme geht das?

Anwort von Sabine

Hallo Kimbaly!

Der Sex mit Deinem Hund ist wirklich pervers und Du solltest es sein lassen. Es ist kann gesundheitlich gefährlich sein, wenn das das Sperma des Hundes wirklich in Dich hineingelangt. Ich kann mir nicht denken, dass es gut ist.
Lass es sein und erziehe Deinen Hund die Richtung, dass er es nicht erlaubt ist. Vor allem lass es Dir sagen.
Ich weiß nicht genau, was passieren kann, aber es ist nicht normal und Du solltest es sein lassen.
Ich kann Dir nur davon abraten. Lass es lieber sein.

Lieben Gruß