Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund

Hallo liebes Kukateam erstmal ein danke schön dafür das ihr mir schon so offt geholfen habt.

Also dann fangen wir am bessten gleich an,ich hätte da mal ein paar fragen zu meinem Freund.Immer wenn ich mit meinem freund im bett liege und wir uns küssen und halt kuscheln,kriegt mein freund eine steifen P**** dann dreht er sich immer von mir weg weil, ihm das so peinlich ist.Ich habe ihm schon öffters gesagt das es ihm nicht peinlich sein brauch.Könnt ihr mir vielleicht helfen was kann ich noch tun damit es ihm nicht mehr peinlich ist und ist es normal das er immer einen steifen p**** bekommt?

Meine andere frage ist mein Freund würde voll gerne mit mir Schlafen und ich würde es auch machen weil,ich es auch möchte mein problem ist nur ich habe angst vor seinem P****.Sein P**** ist schon so groß und lang,ich habe ihn schon öffters gesehen und angefast und ich kann mir nicht vorstellen das er bei mir reinpass.Werde ich schmerzen beim sex mit ihm haben und wie kann ich ihm sagen das ich gewisse ängste habe?

Anwort von Sabine

Hallo!

Dein Freund wird lernen müssen Dir zu vertrauen. Gib ihm ein wenig Zeit dafür. Das Du ihm gut zusprichst ist schon ein guter Weg.

Was den Sex betrifft und die Größe seines Penis, solltest Du keine Angst haben, denn es verkrampft Dich. Auch das ist eine Vertrauensfrage. Wenn Du Deinem Freund vertrauen kannst, dass er vorsichtig. Wenn es beim Sex schmerzt, dann solltest Du es ihm unmittelbar mitteilen, dass er aufhört und ihr vorsichtig weitermacht oder eine Pause einlegt.

Ihr lernt eure Körper von mal zu mal mehr kennen und so wird es von mal zu mal schöner.

Lieben Gruß