Problem von Laura - 14 Jahre

schlimm?! er hat mich zur Befriedigung gezwungen

Hallo also ich habe ein problem und zwar wurde ich im urlaub von einen älteren mann gezwungen ihn sexuell zu befriedigen.... (also ich musste ihm einen blasen und er hat mich betatscht...)! Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, den bis jetzt habe ich das thema so gut es geht ignoriert und habe so weiter gelebt wie vorher aber das geht jetzt net mehr!!! Ich wollte mal fragen ob das eigentlich unter sexuelle belästigung fällt oder nicht und was ich machen kann damit ich das so schnell wie möglich vergesse, den dadurch habe ich auch wieder angefangen mich zu ritzen....
Was meine eltern natürlich nicht mitkriegen sollen den sie denken das ich die phase mit der ritzterei hinter mir habe...
Denn wenn ich das nochmal machen sollte dann haben sie gesagt stecken sie mich für mindestens 2 wochen ins krankenhaus damit die mir das da abgewöhnen, im prinzip habe ich da auch nichts gegen ich würde das sogar gerne machen nur kann ich mir das jetzt am anfang des schuljahres einfach nicht erlauben 2 wochen zu fehlen....

Bitte helft mir ich bin verzweifelt...

Laura

Anwort von Sabine

Hallo Laura!

Ja, es ist schlimm, dass er Dich dazu gezwungen hat. Wenn er Dich dazu gezwungen hat ihn sexuell zu befriedigen ist es nicht nur eine Belästigung sondern fällt schon unter das Wort Vergewaltigung. Es tut mir leid, dass Du das erleben mußtest und ich möchte Dir raten mit jemandem darüber zu sprechen. Jemandem dem Du vertrauen magst. Auch, wenn es Dein Hausarzt ist. Flüchte Dich nicht in das Ritzen. Es bringt nur weitere Probleme. Sprich mit jemandem.
Der Mann, der das getan hat, der sollte angezeigt werden. Bestraft werden, dass er Dich dazu gewzungen hat. Er hat sich dadurch strafbar gemacht.
Für Dich ist es wichtig, dass Du Dich jemanden anvertraust, damit Du es verarbeiten kannst, es sich aus Deinen Gedanken löst und Du lernen kannst dmait zu leben.
Schweige nicht weiter und ziehe Dich nicht zurück. Lass Dir helfen und zeigt ggf. diesen Mann an. Sprich mit Deinen Eltern, damit sie Dir helfen können und Dich verstehen können.

Lieben Gruß