Problem von Anonym - 17 Jahre

Zwickmühle

Hallo liebes KuKa Team

habe folgendes Problem habe vor ungefähr 2 Monaten mít meiner freundin schluss gemacht und habe dann 4 tage danach eine neue freundin gefunden ! Mit der es Anfangs auch gut lief ! Mittlerweile habe ich wieder kontakt mit meiner ex freundin und irgendwie hat es wieder gefunkt ! Nur das Problem ist zur zeit das wir beide wieder einer beziehung sind ! Jetzt sind wir beide halt in einer zwichmühle weil wir beide nicht wissen wie wir uns verhalten sollen , denn wir würden gern wieder zusammen sein nur wir wissen nicht wie wir das den jeweiligen Partner sagen sollen ! Könnt ihr uns helfen ? Wie würdet ihr euch verhalten ?
Danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe !

Anwort von Sandra

Hallo ihr Beiden

Stellt euch doch einfach vor, wie es für euch wäre, wenn das jemand mit euch machen würde? Seid einfach ehrlich zu euren Partnern. Wenn ihr Beide jetzt zusammen sein wollt, dann seid offen und ehrlich, und macht schluss mit euren Partnern. Alles andere wäre unfair!