Problem von Debora - 14 Jahre

Wie findet er mich?

ich hab vor 2 1/2 monaten einen jungen auf meiner schule bemerkt und mich hoch 3 in ihn verschossen.nicht nur, weil er so gut aussieht, auch weil er so ne coole und natürlich lässige art hat. wir "spielen" immer son spiel :zuerst tut er ganz beschäftigt, dann guckt er unauffällig rüber (was ich trotzdem seh:)) und wenn seine kumpels grad nicht gucken schaut er ganz lange rüber. ich mach es meistens auch so, nur dass meine kumpelin den blick ruhig sehen kann und dass ich mich traue zu grinsen :). (ich will nicht mehr als freunschaft, denn die kommt doch immer gut!) letzte woche hab ich ihm (k)einen (liebes)brief (!) geschrieben, dass ich ihn halt nett finde und kennenlernen möchte. ich glaub seine ganze klasse weiss das und seine kumpels auch. und gestern hab ich ihn schriftlich gefragt , *ob er mit mir zum bus gehen will.ich konnte unbemerkt sehen wie er reagiert hat ( grinsen und freude pur:))ich hatte aber schon früher schluss und er wollte nicht das ich warte. heute (vor 6 std!) hab ich ihn gefragt ob er am mo. dazu* bock hat und er hat so "lässt sich schon machen "gesagt.wenn ich mit ihm rede hab ich das gefühl ihn schon jahre zu kennen.langes sappeln, kurzer sinn.ich weiß nicht, ob ich ihn vielleicht nerve (übrigens ist er 13 ich14) oder so weil er nie offentsichtlich zu mir grinst oder so. warscheinlich ist es ihm vor den kumpels peinlich, ich weiß. ich bräuchte echt mal ne ermutigung (wie findet er mich bloß, mag er mich?)ich hab irgendwie schiss vor montag!!! hoffentlich ist das ausführlich genug:)ich weiß dass ich gerade alle teenie-klischees erfülle aber so ists halt;)
bitte antworte vor montag, ja?danke
tschö, debora

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Debora!

Sorry, aber so schnell können wir gar nicht antworten. Wir bekommen täglich eine wahre Flut von Mails (100 - 150), da ist es uns unmöglich, binnen einiger Tage zu antworten. Immerhin machen wir das in unserer Freizeit und die ist nun mal begrenzt.

Er schaut Dich an und er hat eingewilligt, mit Dir zusammen zum bus zu gehen. Das ist doch schon mal was. Immerhin bist Du ihm auch aufgefallen und so ganz und gar unsympathisch scheinst Du ihm nicht zu sein. Ein Restrisiko bleibt immer. Man kann nie jemanden sehen bzw. kennen lernen und genau wissen, dass auch er sich verlieben wird. So ist das leider.

Ich finde es toll von Dir, dass Du den Mut zusammen genommen hast, mit ihm in Kontakt zu treten. Mach weiter so und Du wirst bald wissen, wie er Dich findet.

Alles Gute!