Problem von Wolfgang - 21 Jahre

Liebe in frage gestellt Teil 3

Hallo, nocheinmal.
Ich weiss ich halte euch auf trab, aber es ist einfach etwas was mich beschäftigt, aber ich glaub wenn ich ihr nicht mehr so nahe stehe habe ich angst um sie.

Ich verstehe etwas nicht ganz.
Es wird mir immer gesagt das ich über alles geliebt werde und das sie sich in meiner nähe wohlfühtl usw.
Ich Fragte ob das nur gerede war. Und sie antwortete mir: In dem moment war das schon gemeint . und sie fühlt sich bei mir auch wohl und geborgen aber eben nur wenn sie bei mir ist oder umgekehrt.

Alles ist so wiedersprüchlich.
Wäre es für sie aufdringlich, wenn ich ihr zb. morgen ne sms schreibe das ich in jeder lage für sie da bin und ich egal was passiert in jeder form hinter ihr stehe solange sie es möchte.

Danke nochmal auch schon vorab.

Anwort von Sandra

Liebe ist halt manchmal wiedersprüchlich. Manchmal muss man es einfach so stehen lassen, wie es ist, und nehmen, wie es kommt. Versuche einfach mal los zulassen...egal wie schwierig es dir erscheinen mag. Ich kenne das Gefühl genau. Doch manchmal kommt der Punkt, an dem man nichts mehr beeinflussen kann!
Sie ist sich halt einfach nicht so sicher. Und das braucht Zeit. Lass sie dich wieder ein bisschen vermissen! (Meine Grossmutter hat immer gesagt: wenn du dich verliebt hast, dann mach dich rarr) also, mach dich dünn! Die Person muss erst wieder merken, was sie an dir hatte, und wie sehr sie dich vermisst. Versuch es doch einfach mal, auch wenns wahnsinnig schwer ist!

Wenn du morgen trotzdem das Gefühl hast, dass es gut ist wenn du ihr schreibst, dann mach das einfach.

http://mein-kummerkasten.de/2133/Die-Liebe-in-Frage-gestellt.html
http://mein-kummerkasten.de/2157/Liebe-in-frage-gestellt-Teil-2.html