Problem von Frederik - 12 Jahre

Habe meinen Freund ausgenutzt

hallo erstmla ein lob an euch das ihr anderen helft aber ich habe schon so oft gepostet und nie einen andwort bekommen liegt das an meiner firewall? ich schalte sie diesmal aus...

naja mein problem ist das ein freund von mir von einem andeeren freund ausgenutzt wurde und mein freund hat ers erst nicht bemerkt erst als es zu spät war... er kann keinem mehr richtig vertrauen wie kann ich ihm am besten helfen? was kann ich tun? bitte helft mir , ich will nichts falsch machen


nun hoffe ich das ich eine antwort bekomme und diese nachricht überhaupt mal ankommt

Maja Anwort von Maja

Hallo Frederik,

du schreibst leider nicht, wie ihr deinen Freund ausgenutzt habt, daher kann ich dir keine genaueren Tipps geben, wie du es wieder gut machen kannst, da es auf die Situation ankommt.
Ihr solltest euch auf jeden Fall richtig bei ihm entschuldigen und ihm klar machen, dass ihr euren Fehler wirklich bereut.
Es wird sicherlich nicht so leicht für ihn sein wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen, aber ihr könnt ihm versuchen klar zu machen, dass sich nicht alle so wie ihr verhalten.
Ich hoffe ihr habt aus euren Fehlern gelernt und sowas kommt nicht wieder vor.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße