Problem von Nicky - 25 Jahre

Verliebt in der Türkei

Liebes Team,
Vielleicht versteht Ihr mich ja auch wenn es sonst niemand tut. Ich habe im Februar den Mann meiner Träume kennen gelernt. Er ist Türke und lebt in der Türkei. Mittlerweile war 4 mal bei Ihm. Alles ist perfekt. Wir telefonieren Täglich, wir SMSen uns in jeder Freien minute. Wir schreiben uns Briefe und alles was sonst noch anfällt. Seid Februar komme ich gar nicht mehr klar. Ich lenke mich ab Arbeite den ganzen Tag, habe Hobbies und gehe Party machen. Allerdings ist er immer in meinem Herzen und Ich denke den ganzen Tag an Ihn. Bei Ihm ist es ebenfalls so. Wir Lieben uns und wollen unser Leben zusammen teilen. Eine Wahrsagerin hat mir gesagt das er der Mann ist mit dem ich mein Leben teilen werde. So verrückt es sich auch anhört. Mein Freund würde sogar hier mit mir Leben, allerdings weiss ich gar nicht wo ich so richtig anfangen soll. In 20 Tagen bin ich wieder bei Ihm. Und im Oktober ist er 2 Wochen hier bei mir in Deutschland. Was kann ich in Zukunft tun um meine grosse Liebe zu mir zu holen???????????? Bitte gebt mir einen rat. Nichy

Anwort von Sabine

Hallo Nicky!

Doch, ich kann Dich verstehen und nachvollziehen, dass Du Deine große Liebe gefunden hast. Warum solltet ihr keine Chance haben. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann habt ihr auch eine Chance und alle Zeit der Welt um für die Zukunft zu planen.
Damit er zu Dir kommen kann und auch bleiben kann, muß er es in erster Linie wollen und sich auch darüber im Klaren sein, dass er seine Freunde und Familie zurücklassen muß. Den Punkt darfst Du dabei nie vergessen. Alles andere ist Behördenkram und da solltest Du Dich auf dem Einwohnermeldeamt oder bei der Stadt einmal darüber informieren, welche Papiere erforderlich sind und wie es möglich ist, dass er hier nach Deutschland kommen kann. Gewisse Voraussetzungen müssen dafür gegeben sein. Genau kenne ich sie nicht, aber beim Amt wird man Dir weiterhelfen können.
Eine Garantie gibt es natürlich für eure Beziehung nicht. Alles was ihr habt ist euer Glaube und eure Liebe. Wenn ihr stest auf euch aufpasst und nie aufhört zu kämpfen, dann kann es doch gut gehen. Ich persönlich glaube daran und wünsche euch alles Glück auf Erden.
Es kann eine lange Zeit dauern, bis ihr euer Ziel erreicht habt, aber wenn ihr euch wirklich liebt, dann spielt diese Zeit dann keine Rolle mehr.

Lieben Gruß