Problem von Jasmin - 15 Jahre

Kontaktabbruch?!

liebes kuka-team
ich habe ein rieses problem... ein freund von mir hat den kontakt auf weiteres abgebrochen! ich solle mich erst wieder melden, wenn ich wieder so wie vor den ferien sei! ich bin so traurig, ich habe ihn einfach verloren, die tränen kullern mir nur so über die wangen! könnt ihr mir nicht helfen, was ich tun soll in meiner jetzigen situation?

noch zur information, mein freund ist 21 jahre alt!

ich hoffe ihr findet eine lösung
liebe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Was genau meint er denn? Was hat sich denn in den Ferien an Dir verändert? Wo liegt denn seiner Meinung nach der Fehler? Hat er Dir das genau gesagt? Wenn nicht, sprich ihn darauf an.

Ein Gespräch mit ihm ist das einzige, was ich Dir augenblicklich raten kann, da ich zu wenig Hintergründe kenne.

Alles Gute!