Problem von KiBa - 15 Jahre

Wie kann man jungs ansprechen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium! Mein Problem ist jetzt: Da gibt es so einen Jungen in der Oberstufe, der mege süß ist und in den ich schon seit meinen Aufenthalt hier verknallt bin! Er ist eher schüchtern und verträumt, also geheimnisvoll(gefällt mir an jungs)...-hab ich von einer freundin, die in zwei von seinen kursen geht!...ich weiß jetzt nur nicht, wie ich ihn am besten ansprechen kann! (er hat mich schon "bemerkt", da ich ihm einmal gefolgt bin und da hat er sich umgedreht!)...
ICH DENKE DIESE FRAGE KANN EIN JUNGE AM BESTEN BEANTWORTEN! trotzdem freue ich mich auf viele antworten ( egal welches geschlecht! =) )....

PS: Frohes neues Jahr an ALLLLLE

Danke schon mal im Vorraus!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo KiBa,

schau mal in unsere Soforthilfe unter "Liebe/ Verliebtsein". Unser Teammitglied Sven hat genau zu diesem Thema mal einen Beitrag geschrieben. Damit hast du die Antwort von einem Jungen und kannst sicher etwas damit anfangen.

Viel Glück ;)
Liebe Grüße
Jeanett