Problem von Sabrina - 14 Jahre

Im Schlaf..

Also em ich heiße Sabrina und habe eigentlich kein richtiges Problem brauche nur Rat von euch ..
Ich hab an Silvester bei meinem Freund geschlafen ...Es waren nicht genug Schlafplätze so hab ich mich zu im auf eine (sehr) kleines Sofa gelegt ..! Erst war es ok wir haben gekuschelt und geknutscht ..Doch als es schon ziemlich spät war und ich schlafen wollte fing er an sich selbst zu befriedigen..Habs erst nicht gemerkt doch dann als ich schon im Halbschlaf war nam er meine Hand und führte sie zu sich und fing an meine Hand hoch und runter zu bewegen(an seinen Penis) .. und dann ging er mit seiner Hand in meine Hose und versuchte es mir zu machen und ging unter meinen BH..Es war nicht schlecht..Aber ist es normal wenn man schläft?
Bitte antwortet..Lg Sabrina !

Robert Anwort von Robert

Hallo Ratsuchende,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ob es "normal" ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
Vieles was heutzutage als "normal" angesehen wird, ist doch schon ziemlich schräg, genauso andersrum.

Wenn es Dir gefallen hat, in welchem Punkt hast du denn Beratungsbedarf ?


Dir steht es beispielsweise frei, mit ihm darüber zu reden.

Im nachhinein, stellt es an und für sich eine Straftat dar, da du geschlafen hast bzw. ging er davon aus.

Ich persönlich, halte es für sonderbar.
Immerhin, hätte er Dich ja wecken können und seine Gefühle nicht ausleben müssen, während du schläfst.


Wenn Du Dir unsicher bist, was das sollte, denn rate ich Dir mit ihm zu reden.


Viel Erfolg !


Bis dahin,

Liebe Grüße



Robert

PS: Bei weiteren Fragen, kannst du jederzeit den KummerKasten erneut in Anspruch nehmen.