Problem von kim - 14 Jahre

er will mit mir schlafen!!!

hallo ich habe ein problem..!!und zwar..
mein freund und ich sind jetzt fast 2 wochen zusammen und er möchte gerne mit mir schlafen...wir haben auch shcon ein bisschen drüber geredet ..und er meinte halt das es für ihn einfach in eine beziehung zu gehört mit einander zu shclafen...ich verstehe ihn ja auch und er drängt mich auch zu nichts .er ist 16 ich 14..!!!und er hat mich auch schon so gefragt ob ich die pille nehmen würde und ob ich schonmal beim frauenarzt war..ich habe auch ehrlich geantwortet..
er versteht auch das ich noch ewas zeit brauche ..!!

was soll cih jezt machen..könnt ihr mir tipps geben???

lg kim

Maren Anwort von Maren

Hallo liebe Kim,
meiner Meinung nach sollte das erste Mal etwas ganz besonderes für dich sein. Wenn du noch Zeit brauhst und dein Freund das auch verstehst dann ist doch eigentlich alles gut. Nimm dir die Zeit die du brauchst.. und igendwann kommt der moment wo es einach passiert..
Vorher kannst du dich ja mal bei deinem Frauenarzt vorstellen und dich über Verhütungsmethoden informieren, ggf. verschreibt er dir dann auch gleich die Pille.