Problem von Anonym - 14 Jahre

Will mein Freund nur mit mir schlafen?! :(

Hallo liebes Kummerkaste team! :)

Ich möchte erstmal meine Bewunderung euch gegenüber los werden! Ich finde es wirklich unglaublich toll, wie ihr alle Probleme beantwortet und euch mit jedem so ausführlich beschäftigt! Respekt! ;-)
Zu meinem Problem..

Ich habe jetzt seit ein par Wochen einen festen Freund. Wir waren früher beste Freunde und haben alles zusammen gemacht & uns voll und ganz vertraut! Nun sind wir ein Paar und es ist mit abstand die schönste Beziehung die ich je hatte! :) Er ist ein wunderbarer Mensch und wir haben immer so viel Spaß mit einander :D. Ich weiß,dass ich in sachen Beziehung nicht immer einfach bin, aber er ist trotzdem begeistert von mir! :)
Er hatte vor mir noch keine "richtige" Beziehung, zwar immer mal wieder eine Freundin, jedoch ohne jegliche körperliche Erfahrung.. Das ist der Grund wieso ich euch schreibe.. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, hat er mir sofort den BH aufgemacht und ist mir in die Hose gegangen. Ich habe mich schon voll gewundert, weil ich das nie von ihm gedacht hätte. Hatte aber kein problem damit, weil ich ihm voll und ganz vertraue und auch schon vor ihm ältere Freunde hatte, die das selbe versucht haben, aber diese hatten natürlich vorher schon Erfahrung..Irgendwann nach unserem 4. Treffen oder so hat er dann meine Hand genommen und ich hab ihm ein runter geholt..Irgendwie hab ich jetzt Angst, dass er nur sex will.. Ich hab ihn auf das Thema schon angesprochen und er meinte es stimmt nicht und er würde mir sowas nie tun, auf Grund dessen, weil wir früher so gut befreundet waren und er könnte unsere Freundschaft nie auf's Spiel setzen! Ich weiß auch nicht wieso, aber ich glaube ihm nicht so ganz.. Ich habe echt Angst, dass er nur das eine will. :(
Bitte helft mir!!! :-(

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,

ich weiß nicht ob man ihn zum Lügen verurteilen soll. Vielleicht ist es ja wirklich so wie er sagt. Du solltest erst sexuell mit ihm aktiv werden wenn du dich wirklich dazu bereit fühlst. Und wenn dein Freund das akzeptiert, dann weißt du auch, dass er nicht nur das Eine von dir will. Wenn du dir aber absolut nicht sicher bist dann solltest du nochmal mit ihm über deine Bedenken reden, denn nur er kann Licht ins Dunkle bringen.

Alles Gute!