Problem von Anonym - 13 Jahre

Hört doch auf!

Hallo,
meine 2 Freundinnen haben Streit. Sie heißen Linda und Michelle. Linda und Lena sind Klassensprecher. Und angeblich muss Michelle über Lena und Linda Gerüchte erzählt haben. Linda sagt jetzt ist das Maß voll. Das wars mit der Freundschaft.
Michelle muss einer Klassenkameradin gesagt haben dass es Lena und Linda Spaß macht sie "runterzumachen". Also ich würde da gerne helfen diesen Streit zu beenden den diese Personen sind mir verdammt wichtig!
BITTE UM HILFE

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast! Vertragen sich deine Freundinnen mittlerweile wieder?

Wenn nicht, überrede sie zu einer Aussprache. Erfährt man Sachen über Dritte, so sind sie oft verfälscht und führen zu Missverständnissen. Würden deine Freundinnen miteinander reden, würde sich sicherlich einiges klären.

Ich drück dir die Daumen, dass sich die beiden bald wieder mögen!

Gruß,
Karin