Problem von Gabriela - 13 Jahre

was soll ich machen

Liebes Kummerkastenteam ich habe mich in einen jungen verliebt der nicht nur 1. jahr älter ist als ich sondern auch noch mit meinem größten feind befreundet ist dieser ärgert mich immer ich weiss nicht was ich tun soll, ich verstand mich vor kurzem noch mit einigermaßen gut jetzt bin etwas böse auf ihn aber das liebeskummer lässt nicht nach ich bin in der schule in der gleichen ag wie er und sein klassenzimmer ist meinem gegenüber nur leider weis ich nicht was ich tun soll ich bräuchte ganz dringend eure hilfe
ein schwerverliebes Mädchen das nicht weiter weiß :(
PS: hab schon sehr viel gutes von euch gehört ich zähl auf euch.

Anwort von Stefan

Hallo Gebriela,
ich seh eigentlich nur zwei Möglichkeiten für dich, entweder gehst du ihn aus dem Weg, oder du schaust mal nach einer Möglichkeit mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen :), lern ihn einfach erstmal etwas besser kennen und dann schaust du mal was daraus wird. Das nun dein Schwarm mit deinem größten "Feind" befreundet ist, muss ja nicht unbedingt negativ sein.
Vielleicht ergibt sich ja sogar durch deinen Schwarm die eine oder andere Möglichkeit, mit deinem "Feind" mal vernünftig reden zu können und eure Probleme aus der Welt zu schaffen.
Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß Stefan