Problem von Anonym - 17 Jahre

Vergewaltigung, Zwangsheirat, keine Jungfrau mehr.

Hallo. Nur zu Info ich bin ein Türkische Mädchen und mein vater ist im Thema: Religion sehr streng. Wo ich geboren bin, ist meine mutter gestorben. Ich hatte vor 2 jahren ein schlimmes Ereignis und es muss langsam aus mir herauskommen, sonst denke ich, ich platze. Ich wurde mit 15 im Auto Vergewaltigt und das von meine beste Freundin der Bruder. Die waren auch Türken. Ich habs keinen Erzählt und seit dem habe ich zu meine Freundin kein richtigen Kontakt. Wenn ich allein das Wort "Sex" höre kommen mir die Tränen und ich bekomme Wutanfälle kann nicht mehr vernünftig atmen. Ich schähme mich und denke ich bin schuldig. Nach dieser Sache ging ich noch 1 Jahr zu Schule, hatte wenigstens einen Hauptabschluss. Das Problem ist ja auch noch ich bin keine Jungfrau mehr und das schickt sich nicht zu meiner Religion. Mein Vater und mein goßer Bruder überlegen sich mich Zwangheiraten mit einen Mann der 23 Jahre alt ist. Ich will aber nicht. Ich hab das auch zu denen gesagt aber ich bekam richtig viele Schläge. Mitlerweile darf ich nicht mehr raus, nur wenn mein Bruder dabei ist und ich Kopftuch hab. Ich habe auch mit meinen Freunden keinen Kontak mehr. Ich koche und putze zu Hause das wars eigentlich. Ich bin grad im int von mein Bruder heimlich drinne und wollte mein Problem euch mitteilen. Nur der Gedanke "Heiraten" kommt mir so vor wie die Hölle. Weil 1. Ich darf nicht Arbeiten. 2. Ich muss dann wieder das gleiche zu Hause machen: kochen, putzen und Kinder kriegen. 3. Ich bin keine Jungfrau und ich weis es nicht wie er reagieren wird. Ich kann es einfach nicht erzählen auch mein Vater nicht, weil wenn er's erfahren wird dann müsste ich mit dem Typ heiraten der mir das angetan hat. Das ist noch grauenhafter. Ich weis echt nicht, was ich machen soll.

Marie Anwort von Marie

Liebe Unbekannte,

es tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest!
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, war ich schockiert und dein Problem macht mich traurig und wütend zugleich.
Zunächst einmal: Du musst diesen Mann nicht heiraten, wenn du nicht willst. Schau mal hier: www.zwangsheirat.de
Dort findest du Beratungsstellen in deiner Nähe und bekommst Unterstützung von Menschen, die sich sehr gut mit diesem Problem auskennen und wissen, wie sie dir helfen können. Dahin solltest du dich als allererstes wenden.

Es ist gut verständlich, dass es dir nach deinem schlimmen Erlebnis so schlecht geht - das würde jedem so gehen! Aber: es war nicht deine Schuld!! Kein Mensch auf der Welt hat das Recht, dir so etwas anzutun!
Aber du kannst lernen, damit umzugehen, damit es dir bald wieder besser geht. Eine Beratungsstelle, Psychotherapeutin o.ä. kann dir dabei helfen. Schau mal in unsere Soforthilfe: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Vergewaltigt-wohin-kann-ich-mich-wenden.html

Es ist gut, dass du dich uns anvertraut hast - bitte geh nun den nächsten Schritt und vertraue dich auch anderen Menschen an, die dir wirklich helfen können!
Ich würde mich auch freuen, wenn du uns später noch einmal schreibst, wie es weitergegangen ist!

Ich umarme dich in Gedanken und wünsche dir von Herzen alles Gute!
Marie